Fruchtwasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annie-the-pooh 29.05.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen!!!

Ich hab seit gestern immer irgendwie das Gefühl (sorry) das ich auslaufe, es kommt so schwallartig raus, aber nicht viel, nur wenig!!!

Man kann auch eine Kleine Pfütze im Slip erkennen? Es ist aber immer ein bissl weisses Zervix dabei...
Eben kam ein etwas größerer Schwall und es war wieder weisser Ausfluss dabei, ist das jetzt Fruchtwasser? Oder ist das normal????

Freue mich auf Antworten...

Liebe Gruesse von der Anni 38.SSW

Beitrag von leenchen82 29.05.11 - 09:57 Uhr

Hallo, ich würde sagen das es normaler SS Ausfluss ist. Das hatte ich regelmässig und nicht wenig in meinem Slip. Denn wenn Zerfixschleim dabei ist, denke ich nicht das es Fruchtwasser ist. Die Geburt vom Kleinen begann mit einem Blasensprung und glaube mir das war reinstes "Wasser"!#schwitz

leenchen#winke

Beitrag von annie-the-pooh 29.05.11 - 10:06 Uhr

Puh, da bin ich beruhigt!!!
Obwohl der Murkel sich langsam zeigen!!!:)

Beitrag von leenchen82 29.05.11 - 10:17 Uhr

Du kannst ja dennoch wenn du willst bei der nächsten VU deinen FA fragen!;-)
Ja aber dein Murkelchen hat noch Zeit. Meiner kam in der 41.SSW.#cool