mal ne Frage zur Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 29.05.11 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

eigentlich messe ich keine Tempi mehr, da ich trotz schöner Kurven nicht immes ES habe. Habe aber fast 3 Jahre ZBs geführt, immer tief und hochlagen gehabt, das einzigste worauf ich mich verlassen konnte, am tag wo sie runter geht, kam den tag oder den darauf folgenden die Mens, was ja auch nicht schlecht zu wissen ist bei unregelmässigen Zyklen.

Nun habe ich Mittwoch bei ES+ 16 negativ getestet und bekam den Tag auch Mens, normal stark am nächsten Tag dann weniger, und Freitag abend zuende, hab sonst eigentlich immer 1 Woche Mens.

Nun habe ich heute morgen mal aus neugierde Tempi gemessen, ist in hochlage 37,0 #kratz hatte eigentlich gedacht wäre bei 36, 5 um mein negativ zu bestätigen, aber nun weiss ich nicht was ich von halten soll.

Ich weiss man sollte den ganzen Zyklus messen um was zu sagen zu können, aber meine ZBs waren alle ähnlich. Am anfang zwischen 36,4 - 36,6 und in hochlage zwischen 36,8 - 37,2, immer in diesen bereich ohne ausnahme.

Oder kann Tempi auch mal viel später nach Mens sinken?

LG

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 09:56 Uhr

Hey!

ja, die Tempi kann vor, während oder erst nach der Mens sinken. Hatte ich alles schon *g* Einmal ist sie erst 6 Tage nach Einsetzen der Mens gesunken.. das war sie auch schon wieder vorbei.

Wenn du dir unsicher bist (und das wäre ICH auch, wenn die Mens so komisch war) dann würde ich mal einen Test wagen.

alles Liebe

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 09:58 Uhr

ja das kann mal vorkommen, dass die tempi erst nach oder zum ende der mens komplett sinkt...

aber ich würde nun auch auf heiße kohlen sitzen...#zitter

vllt wandelt sich das blatt ja noch und du testest doch noch positiv...

viel#klee

Beitrag von steffi1742 29.05.11 - 10:02 Uhr

Danke.

Na dann sinkt sie vielleicht mal bei mir erst nach Mens, bzw. noch etwas später hab ja nun 2. tag keine mens mehr.

Morgen werd ich es genau wissen.
Aber man sich dennoch immer voll die Gedanken#klatsch

lg