Erfahrung mit der Cerazette, nach absetzten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntomaus_21 29.05.11 - 09:59 Uhr

Hallo ich habe jetzt seit bestimmt einem Monat keine Pille mehr genommen,und aber auch noch keine Regel bekommen,habt ihr Erfahrungen,damit wann ihr dann die erste Regel bekommen habt?

Ich hatte auch nur 1x#sex.......In der Zeit,nach dem absetzten.

Deswegen weiß ich nun auch nicht was ich nun denken soll:-(.

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:04 Uhr

das ist bei jedem unterschiedlich...

die eine hat fast von anfang an wieder regelmäßige zyklen und andere kämpfen damit...

ich hatte zwar die valette aber hatte nach absetzen fast 4 monate keine mens und keine ES...

aber wie gesagt, der ES kommt ja bekanntlich vor der mens...also kann man das nie so genau wissen ob es doch geklappt haben könnte...

ich hatte das dann in der 4ssw bemerkt...;-)

viel#klee

Beitrag von puntomaus_21 29.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo danke erst mal ich werd einfach warten mehr kann ich eh nicht tuhen.lg

Beitrag von nexia86 29.05.11 - 23:35 Uhr

willkommen im club!!! ich nen es inzwischen das vor hibbeln#aerger
hab 14.5. die ceraztte abgesetzt und warte nun ....
hab sogar bei meiner fa angerufen und die meinte das sei völlig normal , da sich erst wieder eine schleimhaut aufbauen müsse...
also warten wir.