Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene004 29.05.11 - 10:00 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte jmd von euch ss Anzeichen! Hattet ihr PMS oder waren die mit einmal weg???

Lg

Beitrag von nadjas-48 29.05.11 - 10:02 Uhr

Ich habe richtig doll ziehen in den Brüsten und auch tirische Blähungen#sorry hatte das bei meinem Sohn auch. Seit paar Tagen ist auch das ziehen in der Leiste dazu gekommen. Hatte einfach ein gefühl das es geklappt hat und bei NMT -2 ein test gemacht und siehe da positiv.

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.05.11 - 10:07 Uhr

weisse milchdrüsen um die brustwarze :P,
brüste sind gewachsen,haben gespannt,tierisches mensziehen und ziehen in den leisten :)

Beitrag von stier84 29.05.11 - 10:10 Uhr

Ich habe es schon sehr früh geahnt und nach ca. einer Woche auch positiv getestet.

Beitrag von carriesmile 29.05.11 - 10:34 Uhr

Ziehen im Unterleib mal rechts mal links. Glühend heißen Bauch. Ansonsten fühle ich mich wie immer :-)