Wehen im Rücken, nur unten oder auch oben???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna280278 29.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 37. ssw und Wehe schon ein paar Tage vor mich hin. Gmh ist verstrichen und MuMu 1cm offen.

Nun habe ich seit heute morgen fast durchgehend schmerzen im Unterbauch, wie bei Mensschmerzen... das zieht auch in den Rücken auf Höhe des Unterbauchs.

Manchmal aber auch weiter oben im Rücken, so mittig... da tut es richtig weh. SInd das auch Wehen, so weit oben????

#danke

LG Anna