Sie ist da... Mein ZB sah garnicht sooo schlecht aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 29.05.11 - 10:09 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich eh schon mit Kopfschmerzen aufgestanden bin #klatsch, hab ich auch noch meine Tage bekommen #aerger

Hatte gestren noch getestest, da ich meine Kurve so schön fand...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/584999

Auf ein neues
Wäre dann mein 4. ÜZ nach meiner stillen Geburt im Januar und wenns im Juni nicht klappt, bin ich wieder bei meinem FA. Bei meiner letzten #schwanger schaft hat es nämlich nur mit Metformin geklappt (aber da hatte ich auch nie Eisprünge#kratz - jetzt ja schon... komisch)

Euch noch nen schönen Sonntag

LG
Jeannette
#winke

Beitrag von annikats 29.05.11 - 10:35 Uhr

ach schade, die Tempi war so schön geklettert :-( , aber das allein sagt halt noch nix über schwanger oder nicht aus.
Alles Gute wünsch ich dir :-)