Zyklusrunde?! Mein Zyklusblatt....eigentlich ganz vielversprechend !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 10:11 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=93161,nummer=1

Guuuuuuten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi is seit gestern ordentlich am steigen....freu mich schon sehr darüber.....

aaaaber, es ist ja noch alles drin und kann auch noch nach unten sacken ne? =/

Wünsche euch einen schöööönen Sonntag

Her mit euern ZB's =)

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:13 Uhr

Wow, das sieht ja super aus... Hoffentlich bleibt sie auch dort oben.

Lange hast du ja nicht mehr.. ich drück dir gaaaanz fest die #pro

Ich bin erst kurz nach ES.. also noch nicht besonders aussagekräftig :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/586643

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 10:20 Uhr

Aaaaaaber du hattest deinen Eisprung und hast schön Bienchen gesetzt....jez heißt es...warten...warten....warten....

Ich drück Däumis ;-)

Beitrag von annikats 29.05.11 - 10:30 Uhr

wow vanessa, deine Tempi fängt auch grad ziemlich an zu kletter :-)! Drück dir die Daumen!
(Mein ZB is in der VK)

Beitrag von missy81 29.05.11 - 10:13 Uhr

Guten morgen!

Uii Dein Anstieg ist ja wirklich klasse! Drücke Dir die Daumen, dass die Tempi weiter oben bleibt!!;-)

Was sagst Du zu meinem ZB?
Ob dieser Abstieg schin etwas zu sagen hat?#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/585333

#danke

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:15 Uhr

weiter rauf damit... sag der Tempi sie soll wieder steigen :-)

und wenn nicht, soll sie wenigstens dort bleiben wo sie ist :-)

drück dir fest die Daumen

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 10:22 Uhr

Also deine Kurve schaut schon gut aus und auch über den Tempiabfall würd ich mir noch keine Gedanken machen....das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen....aber paar Tage muss man noch warten, damit man hoffen kann =)

Däumis sind gedrückt =)

Beitrag von yvvii27 29.05.11 - 10:13 Uhr

Sieht doch gar nicht schlecht aus, ich drücke dir die Daumen... hier ist meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955834/589227

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:16 Uhr

sehr konstante Kurve :-)

meine Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 10:26 Uhr

Na das kann sich doch aber auf jedenfall auch sehen lassen =)

Hoffen wir mal ne...hehe

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:13 Uhr

krass...ein hammer anstieg...#pro

Beitrag von heidistrassburg 29.05.11 - 10:18 Uhr

Kleine.Feine du hast ja einen ordentlich Anstieg. Bei dir Vanessa sieht es doch auch gut aus und die Bienchen sitzen auch gut ;)

Das hier ist meiner, ich hoffe, dass die Tempi oben bleibt, aber ich muss mich erstmal noch ein wenig gedulden.

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 10:29 Uhr

jaaaa ich kann noch hoffeen =)

wooo is denn deine kurve??????? =)

Beitrag von lockenschopf 29.05.11 - 10:22 Uhr

Wow welch ein tempianstieg!!! Na ich drücke die Daumen das es geschaufelt hatt!!! :-D #klee
Mein Blatt ist im VK!

Liebe grüße
Peggy#winke

Beitrag von heidistrassburg 29.05.11 - 10:23 Uhr

Dein Anstieg ist ja echt mal rodentlich Lockenschopf, sieht echt gut aus :)

Beitrag von lockenschopf 29.05.11 - 10:25 Uhr

*freu* danke!! :) ich hoffe das es so bleibt und das es geklappt hat!!! #zitter

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 10:25 Uhr

Guten Morgen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953990/586805

Anschauen und rat geben, kann es geklappt haben??

LG Nicole

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 10:31 Uhr

Da müssen wir uns beide noch ein wenig gedulden =)

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ne *hehe

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 10:32 Uhr

hihi danke das ist soooo schwer!!!!!!:-p

Beitrag von bowh 29.05.11 - 10:27 Uhr

Uiii Deine Kurve sieht ja super aus. Ich puste mal ganz dolle #huepf

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/587346

Ich fühle mich heute als hätte ich einen Balloon verschluckt. So ein druck nach links und rechts. Ui ui ui

Beitrag von bowh 29.05.11 - 10:31 Uhr

Ich meine natürlich Luftballon #schein

Beitrag von annikats 29.05.11 - 10:32 Uhr

Bowh, die Bienchen sitzen super und die Tempi steigt heut auch wieder - du darfst also bald schön hibbeln :-)

Beitrag von bowh 29.05.11 - 10:40 Uhr

#danke aber Deine Tempi ist jetzt auch schön am steigen. Und Dein Schwarm sitzt auch supi. :-D

Beitrag von annikats 29.05.11 - 10:57 Uhr

danke :-) ! Ich denk morgen müssten meine Balken kommen, wenn die Tempi so schön oben bleibt. HAb mich heut irgendwie total gefreut, als die Tempi so schön hoch ging - jetzt darf ich auch bald hibbeln #verliebt

Der Schwarm #schwimmer war gar nich so leicht hinzubekommen, bei dem Stress, den wir momentan beruflich haben (pennen immer beide aufm Sofa ein#rofl)...

Beitrag von bowh 29.05.11 - 11:04 Uhr

Ja meine Balken kamen auch erst nach dem 3. großen Anstieg. Also nun 3 Tage nach dem ES. :-D

Oh ja das kenne ich, aber unser Sofa/großer Fernseher ist im Schlafzimmer. Somit ist der Weg nicht so weit bis zum Bett. Ich gucke gerne auf meinem Schlafzimmerfernseher. Aber gestern bin ich auch schon um 21Uhr eingeschlafen. Ich war ziemlich müde #gaehn

  • 1
  • 2