Kl. Verdickung unter der Brustwarze - kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 29.05.11 - 10:11 Uhr

Hallo,

habe eben bei meiner Tochter (9 Monate alt) unter der linken Brustwarze einen kl., dicken Knubbel gefühlt...
Was ist das wohl? Kennt das jemand?

Werde morgen mal beim KiA anrufen, aber vielleicht kann mich ja vorher schon jemand aufklären! Ist auch nur unter einen Brustwarze, deswegen kam es mir etwas komisch vor...

Lieben Dank für Eure Hilfe.

Lydia

Beitrag von mini-sumsum 29.05.11 - 10:46 Uhr

Hi,

ich kenne das nur von neugeborenen; bei denen ist es völlig normal, dass die Drüsen dort angeschwollen sind. Wir dann aber mit der Zeit immer weniger.

Ob es allerdings mit 9Monaten noch "normal" ist, kann ich dir leider auch nichr sagen.

LG
mini-sumsum

Beitrag von mini-sumsum 29.05.11 - 10:49 Uhr

Noch eine kurze Frage:

Stillst du noch (teilweise)?

Beitrag von gutgehts 29.05.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

nein, gar nicht mehr!
Hatte mal bei google geschaut, da habe ich ein paar Sachen dazu gefunden. Das hätte wohl was mit Hormonumstellung zu tun.
Ich mache morgen mal einen Termin beim KiA und dann schauen wir mal, was es ist..

Liebe Grüße
Lydia