IRRE.. einfach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonni2103 29.05.11 - 10:12 Uhr

Mädels... an alle die Daumen gedrückt haben DANKE

ES HAT GEKLAPPT #huepf#huepf#huepf#huepf


Habe heute morgen positiv getest... 2 mal... #huepf#verliebt#huepf

Bin noch total durch den Wind und mein Süßer läuft mit nem blöden Grinsen im Gesicht wie Flaschgeld hier rum... und nu sitzt er vorm PC und sucht nach Namen #rofl#augen#klatsch

Ich drück Euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass es bei Euch auch ganz bald klappt und wir uns im Schwangerschafts-Forum bald wieder sehen.

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von miriam1811 29.05.11 - 10:13 Uhr

HGW!!!! #fest

Hast du ein ZB? Wann hast du pos getestet? ES+?

Alles Gute!!!

Beitrag von vonni2103 29.05.11 - 10:16 Uhr

Danke :-)

Ja hier das ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899449/585239

Heute morgen positiv bei ES+16 (ca.) :-)

Beitrag von schmunzelschmu 29.05.11 - 10:14 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger kugelzeit !!!!
Womit hast du getestet ?
Lg Schmu

Beitrag von vonni2103 29.05.11 - 10:18 Uhr

DANKE :-)

Ich hatte noch einen Test den ich im April in Thailand im Urlaub gekauft hatte, da war ich dann unsicher, ob den zweiten rosa Strich wirklich sehe (mit verschlafenen Augen um viertel nach sechs noch nicht so einfach)

Hab dann noch nen Clearblue digital hinterher gemacht... SCHWUPP ..

SCHWANGER

:-)

Beitrag von yvvii27 29.05.11 - 10:15 Uhr

Oh, wow, das ist ja super. Freut mich sehr für Dich.. wie lange habt ihr geübt? ich bin im ersten ÜZ nach dem ich die Pille absetzt habe.. Freitag sollte ich meine Mens bekommen. Bin auch schon sehr gespannt. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955834/589227

Beitrag von vonni2103 29.05.11 - 10:20 Uhr

Uiiii große Spannung bei Dir - sieht noch gut aus...ich drück Dir die Däumchen ganz fest

Hab im November die Pille abgesetzt, haben aber dann noch mit Kondom verhütet, weil wir im April noch eine Fernreise geplant hatten u das nicht mit Babybauch machen wollten. ausserdem war es so gut für meinen Körper sich wieder schön einzupendeln auf normale Zyklen ohne Pille. Im März dann die Kondome weg gelassen u im April dann in den 2. ÜZ und schon hat es geklappt... IRRE.. einfach IRRE...kanns irgendwie noch nicht fassen

Beitrag von carriesmile 29.05.11 - 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ein wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir :-) #winke

Beitrag von vonni2103 29.05.11 - 10:21 Uhr

Danke danke danke... :-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:16 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

#klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von vonni2103 29.05.11 - 10:21 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAA LAOOOOOLA

Danke :-)