Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little1981 29.05.11 - 10:14 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

in diesem Monat ist es ein Jahr her als ich die Pille Vallette abgesetzt habe :-).

In den letzten 3 Zyklen habe ich grundsätzlich Brustziehen oder verspüre einen unangenehmen Druck in der Brust, das hatte ich bisher eher selten bis garnicht. Aber dieser Zyklus ist wirklich seltsam, seit Beginn des Zyklus ständig.

Eigentlich sollte ich meinen ES zwischen dem 13. und 20. Tag haben,
durch eine Messproblematik am 14.5. hat sich glaube ich der Zyklus verschoben. Mens kommt meisst zwischen 25. und 30. Zyklustag.

Was meint Ihr bzgl. der Tempi, hat es vllt. doch geklappt? #schwitz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911801/585331

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 11:19 Uhr

Wenn die Tempi oben bleibt, sieht es gut aus. Nächstes Wochenende könntest du ja evtl. auch schon testen.

Viel Glück #klee

Beitrag von little1981 29.05.11 - 11:26 Uhr

Danke #liebdrueck

Ich hibbel mal noch ein paar Tage....

Gefühlsmässig könnte die Mens aber im Anmarsch sein #schwitz.
Test hab ich schon besorgt für alle Fälle :-D.
Mein Mann meint es hat nicht geklappt #gruebel, warten wir es ab.

Grüsse