KIWU-Klinik Rostock

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -iphigenie- 29.05.11 - 10:14 Uhr

hallo ihr lieben,

da wir schon sehr lange KIWU haben und sich bis jetzt noch nichts getan hat, haben wir ins auge gefasst die KIWU-Klinik HRO aufzusuchen. wir haben uns ein zeitliches limit von 3 monaten gesetzt (in dieser zeit nehme ich clomi). wenn sich also bis dahin nix tut, geht's in diese klinik!!!!

kennt eine von euch die klinik? wäre nett, wenn mir jem. etwas darüber erählen kann! hatte viell. jem. erfolg durch den besuch der klink?

danke für beteiligungen!!!#winke



Beitrag von sweeti77 29.05.11 - 10:43 Uhr

hallo du,

ja wir sind in rostock seit oktober letzten jahres in behandlung. wir sind sehr zufrieden mit dem personal. unsere ärztin ist fr. dr. busecke - eine echt coole socke.;-) aber auch dr. müller hat einen sehr guten ruf.
leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, das wird sicher noch.
euch viel glück. wohnt ihn in der nähe von rostock?

gruß sweeti

Beitrag von -iphigenie- 29.05.11 - 11:03 Uhr

danke! hört sich erstmal gut an.

trotzdem schade, dass es bei euch noch nicht klappen wollte. aber das kommt sicher noch!!! die "guten" babys brauchen eben länger ;-)

ja, wir wohnen eine stunde entfernt von rostock.

glg #herzlich

Beitrag von sweeti77 29.05.11 - 11:16 Uhr

okay, wir auch. ;-) stell dich drauf ein, dass du dann im jeweiligen zyklus 1 - 2 mal zum ultraschall musst. ich mache das dann immer gleich um 7.30/ 8 uhr, damit ich danach zur Arbeit kann. ist halt etwas rumfahrerei, aber es ist okay. wir haben 3 negative iuis hinter uns und startem im juli die erste ivf. mal schauen.

ich drück die daumen... euch... und uns :-)#klee