Brauche bitte eueren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melantonie 29.05.11 - 10:15 Uhr

Mir ist heute morgen etwas seltsames passiert.
Ich habe mit einem Onestep getestet und auch zwei Striche gehabt. Den Kontrollstrich und ganz vorne einen weiteren. Nach ca. 5-6 Minuten war der HCG Strich wieder weg. Ich bin total durch den Wind.
Hatte das auch jemand und ist schwanger????

LG
Melantonie

Beitrag von nikon3000 29.05.11 - 10:17 Uhr

Die Onesteps taugen nichts!!!!!!!! Die zeigen falsche Ergebnisse an!

Hol dir nen gescheiten SS-Test

Viel Glück #liebdrueck

Beitrag von maasai 29.05.11 - 10:47 Uhr

o gott schmeiß bloß die Onestep in den Müll !!!!!!!!!!!

Beitrag von schellenbergi 29.05.11 - 11:06 Uhr

ja also ich hab auch mal mit den "billigen" Tests getestet und war von denen gar net überzeugt... die letzten beiden Male hab ich mitm ClearBlue getestet und bin voll zufrieden...