baby 15 wochen wann nächster schub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dieconny 29.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo mädels,jette is 15 wochen und ich wollt mal fragen wann der nächste schub kommt...denn sie schläft seit ein paar tagen sehr schlecht nachts,sonst haben wir sie um 19.00 ins bett gebracht mit einschlafstillen und sie hat manchmal komplett durchgeschlafe oder kam um 4.00 nochma zum trinken...

jetz kommt sie bereits zwischen 1.00-2.00 und zwischen 4.00-5.00 und den rest schläft sie sehr unruhig...
ändert sich das nochmal????


danke für eure antworten


lg conny

Beitrag von syrki 29.05.11 - 10:41 Uhr

hallo
es ändert sich alles irgendwann nochmal. :)
ich habe am anfang auch sehr auf schübe geachtet und es irgendwann aufgegeben. Das hat bei uns nämlich gar nicht hingehauen. wenn es zu früh ist und nicht in die zeiten der schübe passt, dann heißt es immer, dass es bestimmt schon der nächste schub ist.
also mein tip, vergiss die schübe!! es kommt eh so wie es kommt. dein kind entwickelt sich in seinem eigenen rhytmus weiter.

liebe Grüße
Syrki #winke

Beitrag von 84kleines 29.05.11 - 11:46 Uhr

kennst du das buch "ohje ich wachse"?
da sind die entwicklungs schübe sehr schön drin erklärt bei unserm
sohn passte es wie die faust aufs auge

lg kleines

Beitrag von maerzschnecke 29.05.11 - 12:02 Uhr

Ab der 15.Woche kann der 19-Wochen-Schub beginnen. Das ist durchaus denkbar, dass Jette da jetzt schon drin steckt.

Bei uns ging es auch punkt 14+0 mit den Veränderungen los.

Beitrag von ulmerspatz37 29.05.11 - 14:43 Uhr

Auf die ganzen "Schübe" gebe ich gar nichts. Bei uns ist jede Woche was anders - das Schlafen, das Essen, irgendwas ändert sich immer.
Was soll die Erklärung 15/18/19/100-Wochen-Schub dabei bringen? Nix in meinen Augen.