Frage wegen ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmullesje 29.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo ich habe seit paar Tagen sehr viel cremigen ZS #sorry. Was hat das zu bedeuten...Bin mir nicht hundertpro sicher ob ich schon nen #ei hatte.

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:28 Uhr

Morgen!

Das hat gar nichts zu sagen. Der ZS ist von Frau zu Frau verschieden. Wirklich aussagekräftig ist nur spinnbarer klarer ZS... es gibt aber auch Frauen die nie spinnbaren ZS haben, da zählt dann auch viel weißer cremiger ZS.

glg