ZB Bitte anschauen und Meinung schreiben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 10:29 Uhr

Guten Morgen Mädels,

kann es geklappt haben?Bin unsicher da die temp nicht so richtig steigen will oder reicht das schon aus?

LG Nicole

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:30 Uhr

Wo ist dein ZB?

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 10:31 Uhr

Sorry , hihi bin schon total durcheinander...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953990/586805
;-)

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:33 Uhr

klar kann das ausreichen.. ist doch schön in Hochlage und die Bienchen sitzen auch super.. alles drin würd ich sagen :-)

viel Glück

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 10:35 Uhr

Danke schön , hab grad in deiner VK gesehen das du auch schon seit August 2010 an einem Kind bastelst mit deinem Mann, da sitzen wir im gleichen Boot.

Es ist so schwer die Zeit abzuwarten, und ich hoffe für uns beide das wir auch Glück haben werden.

Ich freu mich schon sooo sehr drauf bald ein kleines Würmchen im Arm halten zu dürfen. Das ist ein Lichtblick bzw.Hoffnungsschimmer...

LG Nicole

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:39 Uhr

Ja, sind schon ein Weilchen dabei :-) aber gaaaanz bald wird es klappen.. ich weiß das einfach :-)

Dafür werden wir für das lange Warten belohnt und bekommen die wunderschönsten Krümel der Welt *g*

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es bald klappt.

Ich freu mich auch schon, wenn es endlich so weit ist. So lange die Hibbelzeit jetzt auch sein mag.. wenn wir dann unser Baby im Arm halten dürfen ist das alles vergessen :-)

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 10:41 Uhr

Genau...Denn schöne Mütter haben schöne Babys......#liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:43 Uhr

so ist das *G*

Beitrag von elliot.reid 29.05.11 - 10:36 Uhr

Guten Morgen! :-)

Deine Ovu's sind ja lange/oft positiv?! Was hat das zu bedeuten?

Liebe Grüße

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 10:37 Uhr

Keine Ahnung bin auch verwundert, hab sie nur aus Spaß gemacht....Manche machen sie zum orakeln aber bei mir wäre das zu früh um sagen zu können viell schwanger......

Wer weiß....Abwarten...hihi

Beitrag von elliot.reid 29.05.11 - 10:40 Uhr

Hihi, wer weiß... ;-) Daumen sind gedrückt!

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:36 Uhr

alles schicki...

würde ES+9 sagen...

viel#klee

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 10:37 Uhr

ab wann testen????

Beitrag von nabuz 29.05.11 - 11:02 Uhr

ab es 10-11-12 mit einem 10er

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 11:07 Uhr

Kannst du mir sagen welche Marke? CB? Hab einen CB digi da...