Kurve in hochlage aber SST gestern negativ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetsugar28 29.05.11 - 10:35 Uhr

Schon komischm eine Kurve oder?
Habt ihr auch schonmal so eine kurve gehabt?
Kann da ein SST noch positiv ausfallen??

lg#liebdrueck

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=73466,nummer=3

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:38 Uhr

ich finde die tolll...

viel#klee

Beitrag von sweetsugar28 29.05.11 - 10:39 Uhr

Ja die Kurve ist toll aber die Frage ist ob da jetzt ein SST schon positiv anschlagen muesste??Eigentlich schon!!!#klatsch:-)

Beitrag von carrie23 29.05.11 - 10:42 Uhr

Ja das müsste er wohl aber ich habe immer bis Mitte der Menstruation eine Hochlage.
Die Temperatur geht bei mir erst so am 3-4 Zyklustag runter.
Drum: Bis zum Eintreffen der Periode sind die meisten Kurven wunderschön aber leider macht ne schöne Kurve noch nicht schwanger#schwitz

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:43 Uhr

hmmm, es gibt einige wo der sst erst viel später anzeigt..., ich würde sagen, dass du dich wohl noch ein gaanz kleines bisschen gedulden musst...#zitter

teste am besten in 2-3 tagen noch einmal...

aber wie gesagt möglich ist es doch noch positiv zu testen...#pro

Beitrag von sweetsugar28 29.05.11 - 10:46 Uhr

Ja also wenn keine mens kommt bis nachste woche Mittwoch dann teste ich nochmal.
Es zieht einfach an den nerven:-(

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:49 Uhr

ich wees...lass dich #liebdrueck

und genau, so machste das dann!!!

#winke

Beitrag von sweetsugar28 29.05.11 - 10:52 Uhr

wo bin ich heute ES+? gabst das schonmal das jemand so spaet positiv getetstet hat?#kratz