Diesen Monat wohl kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 29.05.11 - 10:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/585401

Schade, nachdem ich heute das vorletzte Stäbchen von meinem CBM benutzt habe und dieser jetzt seit 15 Tagen noch immer nur 2 Balken anzeigt geh ich mal davon aus ich kann diesen Zyklus abschreiben.

Schade. #schmoll

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:50 Uhr

vllt kommt er doch noch, aber sehr spääät...

ich drück dich...#liebdrueck