Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela_27 29.05.11 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603959/587150

Guten morgen

was meint Ihr könnte das diesen Monat was werden. Also laut meines ZB soll ich erst am 09. NMT haben und nicht wie errechnet der 04. Naja erbenfalls hat sich wohl mein Eisprung verschoben. Zudem habe ich einen leichten Schnupfen ich hoffe ja mal das verfälscht nicht allzuviel an der Tempi. Gestern hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung die aber abends schon wieder verschwunden war. Fürchterliche Rückenschmerzen so richtung Nieren quälen mich im Moment aber auch nur wenn ich lange gelaufen bin. Ich würde ja eher auf die sich ranschleichende Pest tippen....Es ist doch komisch ich wäre dann zum vierten mal schwanger , habe die dritte Schwangerschaft aber nur bis zur siebten Woche geschafft, und kenne solche Anzeichen gar nicht.
Man wird sehen ich hoffe ja mal das es geklappt hat ....*Hibbelalarm*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse Daniela

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 11:15 Uhr

Es ist leider noch zu früh um etwas zu sagen.
Aber ich drück die Daumen :-)