Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 29.05.11 - 10:37 Uhr

Morgen zusammen, hab heute morgen doch wieder testen müssen nachdem die Tempi wieder gestiegen ist, ja was soll ich sagen man kann ein Hauch einer Linie erkennen oder erahnen, aber wirklich nur n Hauch! Bin echt froh das ich Montag eh n Termin beim Gyn hat das kann er dann ja gleich ma testen :-)

hier mal mein Blättchen, wassert ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/586884


Lg muckihh

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 10:39 Uhr

WOW man hattest du oft Sex, wie gehts deine Mumu? hihihihihi nicht falsch verstehen..
sieht klasse alles aus, ich drück dir die Daumen!!!!

LG

Beitrag von muckihh 29.05.11 - 10:51 Uhr

Danke, hoffe es auch das es endlich wieder geklappt hat

Lg mucki

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:40 Uhr

bei den vielen Bienchen kanns gar nicht schief gegangen sein :-)

Daumen sind gedrückt. sieht toll aus :-)

Beitrag von muckihh 29.05.11 - 10:56 Uhr

Danke hoffen es auch sooooooo sehr das es wieder funktioniert hat!


Lg mucki

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 10:41 Uhr

Hast foto vom test?

Beitrag von muckihh 29.05.11 - 10:49 Uhr

Nein hab ich leider nicht, weil ich zurzeit nur übers i phone ins internet kann

Beitrag von mara83 29.05.11 - 11:10 Uhr

Wow, bei sovielen Bienchen muss es ja klappen....;-)

Was mich wundert, du hast ja jeden Tag SB???? Ist das so, oder was meinst du damit?

Liebe Grüße
Mara

Beitrag von muckihh 29.05.11 - 12:48 Uhr

Ja leider ist das so mit den sb, deshalb hab ich Montag ja n Termin bei meinem Gyn um zu sehen wo es her kommt! Lg mucki