NMT+6/7, keine mens, tempi erst runter und nun rauf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 29.05.11 - 10:42 Uhr

irgend wie verstehe ich nichts mehr. 2/3 tage nach NMT ist meine tempi unter die cover gefallen und nun steigt sie seit 3 tagen wieder.
wenn ich die 2 tempis die unter der cover weg lasse oder nur um 0,1C° rauf setzt dann zeigt mir urbia an das ich eventuell schwanger wäre.
was meint ihr? ich glaube nicht daran denn meine tempi ist nach dem ES immer rauf und runter und da wir schon 5 jahre es versuchen glaube ich eh nicht daran.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/589927

ach ja, testen werde ich wenn dann nicht vor mittwoch.

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:45 Uhr

das kann es geben...vllt testest du wirklich positiv...

viel#klee

Beitrag von saccy 29.05.11 - 13:05 Uhr

wenn ich bei so einem ZB positiv testen würde dann wäre das sehr ungewöhnlich. ich warte auf jeden fall bis mittwoch und ist bis dahin nichts in secht teste ich einfach.