Ist das jetz gut oder schlecht mein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 29.05.11 - 10:42 Uhr

was meint ihr?
lg dina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477?print=1

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 10:44 Uhr

sieht super aus. Da hat die Tempi ja nochmal einen gewaltigen Anstieg hingelegt :-)

viel Glück

Beitrag von elliot.reid 29.05.11 - 10:45 Uhr

Spitze...! :-)

Beitrag von yvvii27 29.05.11 - 10:48 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen, sieht gut aus... was meinste zu meiner? ist auch ein bissl wieder angestiegen..http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955834/589227

Beitrag von dina22 29.05.11 - 10:59 Uhr

Sieht doch echt toll aus.
Abwarten und Tee trinken....wäre ja nicht das erste mal ;)
Drücke uns allen ganz fest die daumen #pro
#winke#winke#winke#winke

Beitrag von yvvii27 29.05.11 - 11:03 Uhr

@dina22, wann wirst du testen? ich versuche bis Sonntag, also 2 Tage nach dem errechneten Menstag zu warten. Mal gucken, ob ich es schaffe, bzw ob nicht bis dahin die mens da ist

Beitrag von dina22 29.05.11 - 12:17 Uhr

hallo naja ich denke ich warte noch weisst du nach 4 jahren hab ich irgendwie die hoffnung aufgegeben.mal sehn.wens mir irgendetwas auffällt dann werd ich schon testen :-)
lg