Protur Safari Park Mallorca

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 29.05.11 - 10:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wir fahren im Juni nach Malle in den Protur Safari Park.
Wir haben dort ein Appartement.
Unser Sohn ist dann 17 Monate alt.
Wer von Euch war schon da und kann mir ein paar Tipps geben?
Hattet Ihr ein Spannbettlaken fürs Kind mit, oder war das da sauber?
Wie war der Miniclub?
Gibt es dort in der Nähe einen Zoo oder ähnliches?
Wie hat das mit dem Essen dort geklappt?
Gibt es nen Wasserkocher?
Wie weit ist das nächste Geschäft entfernt? Wollten nur für die ersten 2 Tage Pampers usw. mitnehmen.

ICh danke Euch schonmal und freue mich über jeden Tipp:-)

Schönen Sonntag,
glg AIda

Beitrag von ninni2007 29.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo,
wir waren vergangenen Sommer mit unserer Tochter (damals 20 Monate alt) auch im Protur Safari Park und würden sofort wieder dorthin fahren. #huepf
Es war ein supertolles Hotel! Das Essen war wirklich gut, und es waren auch immer genügend Hochstühle vorhanden.
Wir hatten auch ein Appartment. Das Babybett war gut, die Bettwäsche sauber, aber ich hatte noch ein Ersatzlaken dabei, da die Putzfraun 2 freie Tage in der Woche haben. Einen Wasserkocher gab es nicht, aber eine Kochstelle. Pampers hatten wir für die gesamte Zeit dabei, aber hätte man dort auch kaufen können (aber doch recht teuer).
Bis zum Strand läuft man so ca.10min. Für unsere kleine Maus hatten wir einen Buggy dabei.
Die Poolanlage ist super, viele Kinderbecken und sogar ein Extra-Badepardies für Kinder mit Rutschen... ist ca 2 min vom Hauptpool entfernt. Man muss an der Country-Bar und den Minigolfplätzen vorbei. Und zudem gibt's auch noch ein Extra-Bad mit noch mehr Rutschen, aber eher was mit älteren Kindern.
Der Miniclub ist ab 3 oder 4, weiß nicht genau, aber unsere Kleine fand die Minidisco abends immer super!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe ich konnte einge Fraagen beantworten.
LG Ninni 2007 (die auch wieder in den Safari Park möchte ;-) )

Beitrag von sandrabunny644 29.05.11 - 21:27 Uhr

hey wir waren auch vergangenen juni mit unserem damals 16 monate alten sohn da! es war sooo toll da ich kann mich meiner vorschreibenern nur anschließen!


einen wunderschönen urlaub wünsch ich

wir würden und wollen auch wieder hin !


Liebe grüße

Beitrag von sandrabunny644 29.05.11 - 21:31 Uhr

achso hab ich vergessen
mein sohn weiß und erzählt heute noch von proty
das ist son maskottchen was da rum läuft und zur mini disco kommt
total toll
die kinder lieben den !

naja

Beitrag von c79aida 31.05.11 - 11:38 Uhr

Hallo!
Ich danke Dir fürs Antworten :-)
Jetzt freu ich mich noch mehr!!!
GLG AIDA

Beitrag von c79aida 30.05.11 - 19:46 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht:-)
Du hast mir sehr geholfen!
Werde einfach auch das LAken auf Ersatz noch mitnehem.
LG und eine schöne sonnige Woche!!!
Aida