Wißt ihr was das sein kann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 29.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo Mädels.


Die nacht hatte ich extrem Sodbrennen was ja mal vor kommt....aber seit dem aufstehen plagt mich extreme übelkeit, kreislauf probleme. blutdruck ist bei 140/60 also normal denke ich oder#? kind ist hammer aktiv das es mir richtig unangenehm vor kommt...


wisst ihr was los sein kann

Beitrag von bunnypit 29.05.11 - 10:53 Uhr

Hey

mir geht es genauso ich bin seit Tagen aber schon Müde und schlapp gestern abend war mir total schlecht mir tut alles weh die ganzen Gelenke möchte auch mal wissen was das ist..

wir haben es bald geschafft halte durch#liebdrueck

Beitrag von bunnypit 29.05.11 - 10:54 Uhr

ich denke aber das mit dem Kreislauf ist normal das Wetter schwankt auch ganz schön

Beitrag von taralyn 29.05.11 - 12:09 Uhr

Also der erste wert des Blutdrucks ist schon ein wenig erhöht. Der Wert kann aber auch dadurch kommen das es dir nicht gut geht. Normal wäre der Wert bis 130. Es sei denn du hast immer hohen Blutdruck dann ist das ein guter Wert ;)