zu meinem beitrag"bin verwirrt"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mum2011 29.05.11 - 10:49 Uhr

hallo mädels...

hier ertmal mein beitrag von donnerstag...http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3160401

so ich wurde freitag von der sprechstunden hilfe angeufen, sie sagte nur"frau j...es ist alles ok, machen sie sich keine sorgen"

ja jetz hatte ich natürlich nich gefragt in welchen sinne alles ok?
hab mir dann gedacht, ich bin nich ss und es ist alles ok, weil die tests dienstag und mittwoch alle negativ waren!

Gestern mussten wir auf hochzeit, und ich sagte zu meinem mann"kannst du bitte zur apo und einen digitalen ss test holen?"
ich hatte so ein komisches gefühl, ich wollte es nich wahr haben das es nich geklappt hat.
mittags den test gemacht und was stand da...schwanger 1-2;)

jetz ruf ich morgen erst mal bei meiner Fa an und frag, was die meinten mit"es ist alles ok machen sie sich keine sorgen"

wollte euch nur eben berichten...

schönen sonntag euch noch#torte

lg irina mit 3#sternchen für immer im#herzlich

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:55 Uhr

ach du gott...#schein

warum haste denn die ärztin nicht noch einmal am gleiche tag zurück gerufen??
oder hattest du dir erst nach dem die praxis zu war- die frage gestellt, was sie damit gemeint haben könnte???#rofl;-)

#herzlich glückwunsch noch!!!

#ole

Beitrag von mum2011 29.05.11 - 11:06 Uhr

Ich weis auch nich...werde es morgen aber direkt mal machen;)

dir auch alles gute#klee