SST positiv jetzt kann man das Plus kaum noch erkennen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piperin 29.05.11 - 10:50 Uhr

Hallo ,

heute morgen und 7 habe ich einen SST von Clearblue gemacht. Und meiner Meinung nach war ein Plus zu sehen, hell zwar aber vorhanden.
Den Test habe ich natürlich aufgehoben, als ich gerade noch mal drauf geschaut habe ist der vertikale Strich kaum noch zu erkennnen.
Bin ich jetzt doch nicht schwanger? Oder kann das mal vorkommen?

LG
Piperin

Beitrag von annikats 29.05.11 - 10:52 Uhr

mh also beim learblue mit dem Plus zeichen sieht man fast immer in den ersten 10 min den zweiten Strich beim Plus durchschimmern, wenn man ganz genau hinschaut (also auch wenn man nich schwanger is :-( ). Ich glaub ich würd an deiner Stelle nochmal nen anderen Test machen.

Beitrag von sweetsugar28 29.05.11 - 10:53 Uhr

Habe denn auch gemacht und hatte eine linie aber bin nicht ss.Die haben gerne VL.Also mach lieber einen anderen:-)

Beitrag von piperin 29.05.11 - 10:55 Uhr

Oh, nein. Und ich hätte mich so gefreut. :-(
Jetzt muss ich bis morgen warten. Habe natürlich keinen mehr im Haus.
Welcher Test ist denn euren Erfahrungen nach sicher?

Beitrag von 11.03 29.05.11 - 10:56 Uhr

Hallo,würde auch nochmal einen anderen SST machen!!

lg anika

Beitrag von annikats 29.05.11 - 10:59 Uhr

wie weit bist du denn?? Also nach den diversen VL, die ich die letzten 3 Monate hatte, werd ich nur noch einen Clearblue Digital machen, denk ich. Is nur so blöd teuer, aber den adneren vertraue ich leider einfach nicht mehr :-(

Beitrag von piperin 29.05.11 - 11:03 Uhr

Heute Zyklustag 41 normalerweise schankt mein Zyklus zwischen 34 und 37 Tagen. Habe schon seid gut einer Woche immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. So als ob die Mens. kommt. Allerdings habe ich diese Schmerzen meist nur 1 höchstens 2 Tage bevor es dann tatsächlich los geht, dass war überhaupt erst der Grund, warum ich mir einen Test gekauft habe.

Beitrag von fabienne02.12 29.05.11 - 11:12 Uhr

Hi hatte vor genau 3 Tage (freitag) das gleiche Problem !!! Auch mit dem test von clearblue . Erst haben meine LH Persona Stäbchen verrückt gespielt laut denen hatte ich 10 Tage meinen Eisprung ;-) .Hab mir dann den clearblue frühtest gekauft erst war mal gar nix zu sehen und kurz drauf eine sehr helle linie dort wo es ein kreuz ergeben sollte die aber mit der Zeit wieder fast verschwand :-( ,hab dann ein wenig gegoogelt und gelesen das es sowas wie eine VL linie geben soll :-( ( DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ;-) ) bin dann sofort aufs radl :-) in die nächste drogerie und hab mir dort PreSense frühtest im Doppelpack ( vorsichtshalber :-)) gekauft . Samstag Hab i gleich den Test gemacht wieder Positiv dieses mal etwas dunkler heut in der früh nochmal :-) und der war dieses mal eindeutig positiv :-)))
Also ab ins Auto und morgen und übermorgen nocheinmal testen mit frühtest wenn linie dunkler wird herzlichen >Glückwunsch :-)

Wenn mir einer mal verraten kann wie man hier bilder reinstellt hat i dir bild von meinen clearblue zeigen können aber ich bin neu hier und hab keinen Plan :-)

Beitrag von sweetsugar28 29.05.11 - 11:15 Uhr

Presens hat bei mir schon ES=5 positve angezeigt die sind auch fuer den muell;-)

Beitrag von fabienne02.12 29.05.11 - 11:22 Uhr

Ja irgendwie gibts zu jeden schwangerschaftstest Pro und Contra aber bei meinen 2 anderen Kids war ergebniss richtig und seit 10 Tagen Positive eindeutige LH`s stäbchen(Persona ) die ich so meine vermutung Bhcg mit LH verwechselt haben und drei positiven Test die täglich dunkler werden hab ich schon die vermutung das sie richtig anzeigen einfach mal abwarten vielleicht hats geklappt.

Beitrag von piperin 29.05.11 - 11:17 Uhr

Hi,

na das ist doch mal eine Antwort die mich wieder hoffen lässt. Aber wo bekomme ich jetzt einen Test her? Werde mich wohl gedulden müssen und morgen die Apotheke stürmen. So ein Mist, warum habe ich mir nicht gleich zwei gekauft :-[

Wie man Bilder einstellt kann ich dir leider auch nicht sagen, habe das noch nie gemacht.

Beitrag von fabienne02.12 29.05.11 - 11:33 Uhr

HiHi entweder du fährst in eine Aphotheke die Notdienst hat flunkerst ein wenig sagst du hast bauchweh oder so und brauchst einen frühtest oder wartest bis montag i weiss wie das ist grins ich hab gleich fahren müssen freitag die neugier war zu gross ;-) und die Persona Lh test san a recht lustig eigentlich sagt man damit ja den eisprung vorauss wenn sie aber am ende deines zyklus die Lh linie immer dicker wird dann kannst mit grosser wahrscheindlichkeit sicher sein das es geklappt hat ;-)Da die stäbchen LH und Bhcg dann irgendwie verwechseln Justin wird am 2.12 7 Jahre alt und Fabienne am 14.07 2 jahre alt ich wusste es dank Persona schon bei ES+9 obwohl alle tests damals noch negativ waren hihi .Also versuchs i drück dir die daumen .die personastäbchen gibts übrigens auch in der aphoteke 12.95 euro 8 stück .PS: LH linie sieht man eigentlich nur 2-3 Tage im monat wenn der eisprung und dann ist sie wenn du nicht schwanger bist wieder weg.

Beitrag von piperin 29.05.11 - 11:37 Uhr

Das mit dem flunkern überlege ich mir noch mal. Würde ja wirklich gerne jetzt schon welche kaufen gehen.:-p
Ich habe den Clearbluemonitor. Mit den Stäbchen müsste es ja eigentlich auch gehen.
Vielen Dank noch mal für deine Antworten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

LG
Piperin

Beitrag von fabienne02.12 29.05.11 - 11:44 Uhr

wart i google mal und schau ob es mit clearblue geht wennst mal google persona orakel eingibst dort findest du bilder wie es ca aussehen sollte wart i komm glei wieder :-) wenns nicht geklappt hat i hab noch 30 clomifen a 50mg grins

Beitrag von fabienne02.12 29.05.11 - 11:48 Uhr

jeep es geht also schnell pipi:-)) dann google clearblue LH orakel bilder und dann vergleichen ;-) I drück Daumen

Beitrag von fabienne02.12 29.05.11 - 11:53 Uhr

http://files.homepagemodules.de/b127544/f38t4451p53052n1.jpg so sollte es aussehen

Beitrag von fabienne02.12 29.05.11 - 11:58 Uhr

und so ist es wenns nicht geklappt hat ;-( http://kiwu.winnirixi.de/orakel/persona-negativ.jpg

Beitrag von fabienne02.12 29.05.11 - 12:05 Uhr

Huhu!

Da meine Tempi so in die Höhe schoß und die Brust so spannte, was ich sonst nicht kenne, habe ich auch orakelt. War bei ES+10 leicht, bei ES+ 11 schon ziemlich und bei ES+12 fett positiv.
Kleiner Tip:
die Stäbchen von Persona funktionieren auch mit dem Clearblue digital. Die Stäbchen beider Test sind baugleich.
So kannst du erst mit dem Persona und Clearblue vortesten, wenn das Orakel dann "schwanger" sagt, kannst du auch nen amtlichen SS Test verbraten.
So sparst du etwas Geld!
DIESEN TEXT HAB ICH AUCH BEI GOOGLE GEFUNDEN lg fabienne