könnt Ihr mal wieder ein Blick auf meine Kurve werfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 29.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo!!

Könnt Ihr mal wieder meine Kurve anschauen?? Danke!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/412569/588247

lg anika:-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 10:58 Uhr

huhu...,

ich würde an die werte von ZT 2-6 rausnehmen...das ist ja eine berg und talfahrt...diese sind eh nicht so wichtig...

dann sieht dein blättchen viiiiel besser aus...
hoffe das dein ES bald kommt...

viel#klee

Beitrag von 11.03 29.05.11 - 11:00 Uhr

Einfach so??

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 11:05 Uhr

ich denke nicht, dass du am ZT wo der anstieg war einen ES hattest, viel hören während der mens auf zu messen...und da das solche unterschiede bis ZT 6 sind, würde ich diese einfach rausnehmen...außer den 1 ZT noch drin lassen...wenn deine tempi steigt..., dann war dein ES vllt auch schon...

probier es mal...falls du das doof findest, dann tippe sie wieder ein
oder unter notizen vermerken (deine tempi)

guck bei mir in VK ich lasse sie auch bis ca 10 ZT weg ( habe nur den ersten tag der SB und richtige mens eingetragen);-)

Beitrag von 11.03 29.05.11 - 11:08 Uhr

ja dass glaube ich auch nicht mit dem ES!!
ok ,ändert dann denn etwas??

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 11:10 Uhr

ändern???....hmmmm da es gleich am anfang des zyklus ist, neee...ändert nichts bzw. wir verfälschen auch nichts...

sieht nur dann bei weitem ruhiger aus...:-p

Beitrag von 11.03 29.05.11 - 11:12 Uhr

Danke°°;-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 11:16 Uhr

doch pass auf...wir können es doch positiv beeinflussen...

denn falls deine tempi morgen steigt- liegt deine coverline bei 35,9°...
und da du diesen extrem hochen wert hast, wird er dir so schnell keine balken geben...

also nimm´se raus...#pro

die tempi muss aber dann jetzt steigen...;-)