Kann mir jemand meine Punkte berechnen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von traumtrompete 29.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

kann mir jemand helfen???
Ich bin weiblich,1,76m groß und wiege 73,6kg und möchte auf 65kg wieder kommen.Kann mir jemand meine Tagespunkte berechnen mit propoint.


Vielen Dank für eure Hilfe.


lg traumtrompete

Beitrag von olle-deern 29.05.11 - 18:59 Uhr

Hallo,
die Punkte nach ProPoints kann man nicht mehr selber errechnen. Das macht die Leiterin im Treffen, oder aber du meldest dich online an.

Ich fürchte du musst dafür zahlen, so wie alle anderen auch! :-p

Gruß
o-d

Beitrag von schwilis1 30.05.11 - 14:00 Uhr

Ich schneid' dann mal kurz den Beitrag hier rein... für alle die's sonst noch Interessiert DANKE =)

Weiblich = 7 P
Männlich = 15 P

Wenn du 18-20 Jahre alt bist = 5 P 21-35 Jahre = 4 P 36-50 Jahre = 3 P 51-65 Jahre = 2 P
über 65 Jahre = 1 P

Dann nimmst du von deinem aktuellen
Gewicht die Zehnerzahl (bei 85,4 die 8) = 8 P

Jetzt die Größe: unter 1,60m = 1 P
über 1,60m = 2 P

Berufliche Betätigung: hauptsächlich sitzend = 0 P haupsächlich stehend, zeitweise sitzend = 2 P hauptsächlich gehend, zeitweise stehend = 4 P
körperlich anstrengend = 6 P

möchtest du.. ..Gewicht verlieren = 0 P
..Gewicht erhalten = 4 P

Quelle: "chefkoch.de"__________

Dann eure "Resultate" addieren und die Summe ergibt euren Tagesbedarf. Ich hab' z.B. 27


(keine ahnung ob das so stimmt... aber das spuckt Google aus

Beitrag von schwilis1 30.05.11 - 14:05 Uhr

zu früh gefreut... das war dann wohl flex point... ja so ist das immer wenn man geld verdienen will... :( aber ich denke in den tiefen des WWW findet sich dennoch irgendwo eine formel