Wem gehts ähnlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-schein 29.05.11 - 10:55 Uhr

Ovu Test negativ...schon seit 3 Tagen! :-(
Laut Aussage des FA hatte ich am ZT 12 2 ca 9mm kleine/große Follikel im linken Eierstock, die wohl aber zu klein für eine Anreifung und einen ES waren! Von daher wirds wohl diesen Zyklus auch wieder nichts.
Wem gehts ähnlich?
Mein FA hat mir nun auch Blut abgenommen um zu schauen ob es vielleicht an meinen Hormonen liegt.
Wäre schön wenn es jemanden gibt der ähnliches oder gleiches erlebt hat!
Danke für eure Hilfe und sorry fürs blabla #winke