wo sonntags einen ssw test kaufen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von testen.... 29.05.11 - 10:56 Uhr

Hallo meine lieben,

Frage steht ja schon oben. Ich halte es nicht aus, möchte heute testen aber wo bloß einen Test kaufen am Sonntag?

Liebe grüße

Beitrag von arienne41 29.05.11 - 11:01 Uhr

In der Aphotheke

Beitrag von sunny-honey18 29.05.11 - 11:01 Uhr

Hallo,

in Tankstellen gibt es meistens welchen.

LG

Beitrag von kebl 29.05.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

mir fällt da nur der HBF ein. Da haben ja auch am Sonntag die Geschäfte geöffnet.

Oder Du gehst zur Apotheke und fragst mal mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht (die können auch pampig werden wenn es kein Notfall ist).

Viel Glück

Beitrag von juice87 29.05.11 - 11:28 Uhr

Ganz normal Apotheke,auch wenn es kein notfall ist sind die normal zu einen

Beitrag von appiahte 29.05.11 - 12:04 Uhr

Hallo :-)

Also wie schon gesagt wurde, kannst du in der Apotheke sicherlich einen Test kaufen. Ansonsten könnte man evtl noch ins Krankenhaus fahren und dort testen lassen?! Aber da bin ich mir nicht sicher wie das ist, mit Notfällen und ähnliches.

Beitrag von testen.... 29.05.11 - 12:33 Uhr

Danke an alle!

Unsere Tankstelle hatte welche...

Und was soll ich sagen positiv... jetzt bräuchte ich eigentlich einen Schnaps #schock

Die Freude überwiegt aber doch #herzlich#herzlich

Beitrag von yvonne1902 29.05.11 - 15:42 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!!!