babysachen bei tschibo zu teuer!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von princesska 29.05.11 - 11:00 Uhr

hab schon die babysachen gesehen die bald kommen . finde die sehr schön #verliebt
aber 15 euro für 4 bodys?????

das ist doch heftig! das ist ja pro stück knapp 4 euro ! :-(

die kriege ich in c&a ,hm,family, kik ja biliger !!!!!!!!!

schade hab mich so gefreut da was zu kaufen #aerger,,, aber bei den preisen#contra , da die kleinen sowieso so schnell rauswachsen ist gebraucht eh viel besser,und viel viel günstiger. i

ich spare aufjedenfall das geld.

mama34 ssw

Beitrag von 020408 29.05.11 - 11:02 Uhr

und außerdem kauft jeder diese sachen und ich find das immer schrecklich wenn alle sdas selbe haben!
glg lotte die da auch nichts kauft

Beitrag von bunnypit 29.05.11 - 11:02 Uhr

wo hast du die sachen denn gesehen????? ich war gerade auf der Tschiboseite habe aber nichts gefunden

Beitrag von princesska 29.05.11 - 11:04 Uhr

http://www.tchibo.de/?wbdcd=pZhe4VIpmW

Beitrag von netti000 29.05.11 - 11:09 Uhr

Da sind nur Sachen fürs Bad #kratz

Beitrag von pinklady0406 29.05.11 - 11:48 Uhr

ich sehe da auch nur bad sachen...#kratz

Beitrag von princesska 29.05.11 - 11:19 Uhr

anscheinend kann die nicht jeder sehen #verliebt

da sind 3 weisse bodys für 9,90
2 schlafanzüge 15 euro in rosa oder in blau ( wie strampler) sehr süss!

babykleid/tunika weiss lila mit leggins12,90 auch sehr süss

3 mädchen shirts sehr süss 12,90

lila anzug jacke tshirt hose komplett 14,90

und gans viele andere sachen socken, 3er pack halstücher.trinkbecher schmusetuch . lila und blaue schlafsach 14,90....

in 3 wochen komme es in tsibo filiale

Beitrag von niba74 29.05.11 - 14:49 Uhr

Hallo#winke
Gibt es da auch wieder Kuscheltiere, Stillkissen, Krabbeldecke, etc. Wenn ja, könntest du mir mal sagen wie teuer es ist?
Das wäre super.
Vielen Dank und lg Nicole#winke

Beitrag von tini-mausi 29.05.11 - 11:08 Uhr

Es geht ja nicht nur im billig, sondern auch um Qualität. Die ist bei Tchibo eigentlich immer ganz gut.
Ich hab die Sachen jetzt noch nicht gesehen, aber ich werde sicher was kaufen.
Ich wohne außerdem im Ausland, da kennt die Sachen sicher nicht jeder...aber ist auch eh egal...wenns mir gefällt!

Bekomme aber auch viel gebraucht, aber so ein paar eigene Sachen sind ja auch nicht schlecht...hat man auch Erinnerungen für später.

Beitrag von flummi1988 29.05.11 - 11:17 Uhr

ich find da leider keine Babysachen...

Beitrag von sternchen.4 29.05.11 - 11:20 Uhr

Tchibo ist teuer und die Qualität lässt oft auch zu Wünschen übrig.
Da lohnt sich ein Besuch bei C&A und H&M mehr #pro

Beitrag von ladyphoenix 29.05.11 - 11:49 Uhr

ich weiß sowieso nicht, was dieses Extremteuershoppen soll. Die meisten meiner Babysachen sind Second Hand (da sind keine Chemikalien mehr drin wegen 1000000 mal gewaschen) und Bodys hol ich bei Woolworth, die sind süß und günstig oder bei Ernstings Family, da gibs immer so süße Mädchensachen #verliebt

#winke
LadyPhoenix mit Püppi inside 33.Ssw

Beitrag von ida-calotta 29.05.11 - 12:00 Uhr

Hallo!

Ich hab mir die Sachen letzte Woche auch schon angesehen und muss sagen ich bin enttäuscht. Es gibt wenig Sachen, sonst gab es immer alles rund ums Baby. Und es stimmt sonst waren es immer 5 Bodys zu dem Preis, jetzt nur noch 4. Die Bodys sind klasse, keine Frage, aber für den Preis kauf ich die nicht mehr. Da warte ich lieber bis die Sachen in den %-Shop kommen.

LG Ida

Beitrag von melanie2005 29.05.11 - 12:16 Uhr

Ich hab die Babysachen leider auch noch nicht gesehen.
Aber mal ehrlich, 4 € für ein Body finde ich wirklich nicht viel.
Bei H&M kosten die Bodys 4.95€

Versteh die Aufregung nicht.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von lahme-ente 29.05.11 - 14:10 Uhr

Jup, da muss ich Dir Recht geben. Ich habe letztens auch für einen Body bei H&M um die 8€ ausgegeben. Deshalb finde ich 4€ auch angebracht.

Für mein Kind möchte ich nur hübsche Sachen. Da gebe ich gerne auch etwas mehr aus.

Ausserdem gibt es doch bei REAL immer wieder nen 7er Pack Body´s für knapp 10€, glaub ich.

LG

Beitrag von sovania 29.05.11 - 12:25 Uhr

öh.. wo bitte sind denn da Babysachen??
kann da nichts finden.

Beitrag von traumkinder 29.05.11 - 12:26 Uhr

kann es sein das du auf der tchibo-scout seite bist?????

Beitrag von tina2609 29.05.11 - 12:30 Uhr

Das ist die Tchibo Scout Seite, ist leider nur für ausgewählte Kunden :-(

Beitrag von ines_22 29.05.11 - 12:40 Uhr

Hi.

Muss man dafür die PrivatCard haben?

LG Ines

Beitrag von sephora 29.05.11 - 13:09 Uhr

Naja, es hat ja auch keiner gesagt, das Tchibo billig ist:-)

Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich da im letzten Jahr 5 Bodys für den Preis gekauft habe. Und die Qualität war ziemlich gut und das fand ich jetzt auch nicht so teuer. Bei h&M bekommst du auch 7er Pack Bodys in kleinen größen für 20 Euro. Ich finde die super! Tchibo mag ich eigentlich nicht so...

Beitrag von juliegoolie 29.05.11 - 14:39 Uhr

Also wenn man keine Tchobo-Sachen kauft, weil jeder die hat, dann sollte man vielleicht nicht im selben Atemzug H&M oder C&A nennen. Unikate gibt es da sicherlich auch nicht ;-)