Ab wann testen ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von janaa87 29.05.11 - 11:01 Uhr

Hallo!
Also ich hatte meine letzte Mens. am 09.05. und
ungeschützten GV am 21.05.
Mein Zyklus ist eigentlich si ziemlich immer 28 Tage lang,
also müsste ich ja die nächste Mens. am 05.06. kriegen.
Ab wann könnte ich denn ein Frühtest machen?
Welchen würdet ihr empfehlen und wie sicher ist das Ergebnis?
Ich weiß ne menge Fragen aber ich werd noch verrückt!
Vielen Dank schonmal

Beitrag von kanojak2011 29.05.11 - 11:16 Uhr

ab etwa Es+11 je nach test#winke

Beitrag von lisa1990 29.05.11 - 13:18 Uhr

ich würde immer erst an dem tag testen an dem die mens kommen sollte,alles andere wäre mir zu unsicher!!
es gibt zwar auch tests die schon bis zu 4 tage vor nmt funktionieren,aber trotzdem besteht die möglichkeit dass sie falsch negativ anzeigen,da sich einfach noch nicht genug HCG gebildet hat!!
bei mir z.B hat der balance exact frühtest aus der apo erst am nmt positiv angezeigt,davor waren 2 negativ!!


lg lisa+Bauchprinzessin#verliebt27.ssw

Beitrag von unicorn1984 31.05.11 - 08:25 Uhr

ES+12 hab ich meinen gemacht er hat 2 Min. gebraucht um positiv an zu zeigen. Wäre also 03.06. in deinem Fall.

Hab mir Presense Rosa von DM geholt.