Januarmamis wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 29.05.11 - 11:04 Uhr

mir geht es bestens immer noch keine anzeichen in anmarsch bin mal gespannt auf mein nächsten termin aber der dauert noch 9.6 dann bin ich 10+1 da müsste man ja viel sehen.

#winke

Beitrag von yvi2111 29.05.11 - 11:10 Uhr

huhu , ja bin aufgeregt hab meinen 7.6. und müsste dann 9+4 sein
bin unendlich müde, habe abenübelkeit und schmerzende brüste aber sonst alles bestens.

Beitrag von anika278 29.05.11 - 11:19 Uhr

Hu Hu
Also ich muß sagen, seit 1 Woche verspüre ich nicht mehr so dolle irgendwelche Symptome :-( irgendwie schade! Nur meistens Unterbauchziehen und die Brüste ziehen alle paar Tage nur! Übelkeit hält sich zur Zeit in Grenzen #huepf
Habe am 8.6. wieder einen Termin, war letzte Woche da und das Herzchen hat schön geschlagen!

MAL NOCH EINE FRAGE !!!
War diesen Donnerstag beim FA und das komische war, die FA hat US gemacht und es war alles so dunkel zu sehen auf dem Bildschirm und sie konnte es auch nicht heller stellen, klar das Herz konnte man schlagen sehen aber die Umrisse vom kleinen Krümel nur schlecht! FÄ meinte, es läge an der Technik #schmoll HÄÄÄ??? Sie konnte nicht mal richtig ausmessen!!!

8+6 (9 SSW)

Beitrag von xxmaikaeferxx 29.05.11 - 11:21 Uhr

hallo!#winke
Ich hab auch am 7.6. meinen nächsten Termin, bin dann 9ssw. Bin total aufgeregt und freue mich schon, dass ich dann endlich den Mutterpass bekomme.
Ansonsten hab ich glaub ich alles was man so an blöden Nebenwirkungen haben kann: müde ohne Ende, Übelkeit von morgens bis abends, Brüste tun weh, etwas launisch (sagt mein Mann#schein), und voll den Blähbauch wie im 5.Monat.:-[
Naja ich hoffe das verschwindet alles ganz schnell und dann will ich geniessen;-)
GLG kaeferchen

Beitrag von enni.f-23 29.05.11 - 11:38 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt bei 8+1 und war am dienstag beim US Bild in VK und mein krümmelchen hat sich schön weiter entwickelt mein nächster US ist am 7.6 freu mich auch schon total drauf. :-) anzeichen habe ich soweit keine mehr nur am anfang die erste 3 wochen und dann so weit nichts mehr ausser die dauer müdigkeit den ganzen tag ist geblieben.

LG und schönes Wochenende. Jenni

Beitrag von taralyn 29.05.11 - 11:42 Uhr

Also mir geht es super... habe seit ca. 2,5 Tagen keine Übelkeit und kein Erbrechen mehr.

Habe meinen nächsten Termin leider erst am 23.6., das ist noch soooo lange hin :( Bin dann bei 12+1


LG Taralyn +#ei (8+4)

Beitrag von pinklady0406 29.05.11 - 11:45 Uhr

frage an euch wann wart ihr das erste mal meim fa???


Beitrag von morgainelafey 29.05.11 - 12:13 Uhr

Habe am 30.05 den nächsten Ultraschall und mein Mann und ich sind schon ganz hibbelig, was wir alles
sehen und wie groß unser Krümel dann ist.
Wenn die letzte Messung aussagekräftig war, dann sind wir am Montag bei 8+6
Und dann bekomme ich auch den Mutterpass *freu

Nebenwirkungen? Extreme Müdigkeit. Geht soweit, dass ich meine Arbeit kaum machen kann.
Den ganzen Tag immer wieder übel, aber spucken muss ich nicht.
Die Brustwarzen sind etwas empfindlich, aber es hält sich im Rahmen.

Was ich gar nicht vertrage, sind Hosen, die auf den Bauch drücken. Davon wird mir Mega-Übel,
fühl mich eingeengt und muss mich umziehen...

Ansonsten geh ich bis jetzt ganz relaxed durch die SS und hoffe, es bleibt so :-D

Beitrag von traeumerin3008 29.05.11 - 13:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin ab heute in der 6 SSW also eine zum Ende Januar Mami ;-)

das Mensartige Ziehen ist etwas besser geworden, nur meine Brüste machen mich absolut verrückt. Ohne BH kann ich gar nicht schlafen weil die dann so runter ziehen und mega dolle wehtun...

sonst alles prima, im Gegenteil zur ersten SS keine Übelkeit und auch sonst nichts auffälliges...

Hab am Mittwoch meinen ersten FA termin aber eigentlich bin ich ganz relaxt weil sich alles gut anfühlt ;-)

alles liebe........

Beitrag von fruitifruit 29.05.11 - 13:16 Uhr

mir geht es auch so weit ganz gut... gott sei dank ;)
klar bin ich auch ein bißchen müde (gestern lag ich schon um 21:30 #gaehn im bett) und ab und zu habe ich ein ziehen in der brust. aber übel ist mir gar nicht...
ich habe allerdings erst am 01.07. meinen nächsten fa termin. dann bin ich in der 12. + x ssw und bekomme dann auch erst meinen mutterpass.

Beitrag von albena 29.05.11 - 14:57 Uhr

Mir geht es meistens schlecht. Oft übel, total schwach und schwindlig und gestern hab ich alles was ich gegessen habe erbrochen, bis späten Nachmittag die Torte :-D
Bin jetzt bei 8+4 SSw mit zwillingen und bin 9+0 SSw wieder bestellt. Zähle schon die Stunden #verliebt