Mein Zyklusblatt... Tempi steigt aber... Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 29.05.11 - 11:09 Uhr

Hallo zusammen,

hier ist mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/589498

Also Tempi steigt, aber ich denk es hat nicht geklappt. Wenn sie so weiter steigt, hatte ich sicherlich am Freitag - Samstag ES. Und ob das dann gereicht hat mit dem Bienchen. Weil das letzte mal #sex hatte ich in der Nacht zum Freitag. Also kurz nach 24 Uhr... ob das gereicht hat?


Könnt ihr mir mut machen?


LG schatzi + Maximilian Alexander-Elias

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 11:12 Uhr

bienchen sitzen perfekt, wenn die tempi steigt...dann glaube ich war der ES am samstag...;-)

Beitrag von dia111 29.05.11 - 11:14 Uhr

denke er war am Sa, sitzen aber doch noch mehr Bienchen in der Zeit, also...

LG
Diana