UL-Schmerzen, Brustwarzen brennen aber angeblich keine Schleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fightdwarf 29.05.11 - 11:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also ich war 3-4 Tage vor meinem ES beim FA und die konnte nur sehr gering aufgebaute Schleimhaut sehen. Den Follikel konnte sie hingegen deutlich erkennen. Wenn ich das jetzt richtig weiss, dann baut sich die Schleimhaut schon vor dem ES auf und veraendert sich danach....also von daher waere ne SS ausgeschlossen.
Nun ist es aber so, dass ich seit ein paar Tagen nach meinem ES UL -Ziehen auf der linken Seite habe und gestern brannten meine Brustwarzen....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911749/588349

einen schoenen Sonntag
wuenscht
Fightdwarf

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 11:28 Uhr

hmmm...dein zb zeigt aber einen es. Und bis jetzt sieht es doch auch gut aus. Ich würde mich nicht verrückt machen und die Hoffnung nicht aufgeben. Unverhofft kommt oft ;-)