SST 10er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 11:16 Uhr

Welche Marken könnt ihr empfehlen? Und wo gibt es diese?

Beitrag von kdreier 29.05.11 - 11:18 Uhr

Also ich nehme immer den rosa PreSense von DM, hat bei mir bisher sehr zuverlässig funktioniert!

Beitrag von xxmaikaeferxx 29.05.11 - 11:24 Uhr

#pro www.babytest.de

Beitrag von din1i 29.05.11 - 12:48 Uhr

hi

www.graviquick.de

kann ich nur empfehlen

schönen sonntag noch#winke

Beitrag von venetian 29.05.11 - 14:50 Uhr

Ich glaub nicht, dass es da "bessere" Marken gibt, die eher anzeigen oder so. 10er ist 10er und 25er ebenso.

Ich hatte bei der ersten ss viele verschiedene Marken durch. Als ich dann positiv getestet hab, war es ein Billig-Test vom Schlecker, da hat es keine 2 Sekunen gedauer t und die 2. Linie war dunkelrot! :-p

An Deiner Stelle würd ich irgendeinen Test kaufen.
Viel Glück! #klee

Venetian mit Thomas