Brauche mal ZB spezialisten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetsugar28 29.05.11 - 11:17 Uhr

so ich nochmal sorry;-)
welchen ES+? bin ich heute??
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=73466,nummer=3

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 11:19 Uhr

zeit zu testen!!!#ole

würde ES+14 meinen...#pro

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 11:21 Uhr

Testen!! Ich will es wissen!!!!!

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 11:21 Uhr

Ich denke ES+13/14.
Sieht sehr gut aus! Ich bin für einen Test ;-)

Beitrag von sweetsugar28 29.05.11 - 11:24 Uhr

Habe ich gestern frueh aber negativ beim trocknen zustand war ein 2 strich zu sehen aber viel zu hell fuer ES+ dann habe ichnochmal einen 20iger gemacht von Pregnafix und da war nix.die test muessten schon mehr anzeigen;-)
Und Pregnafix haben jaimmer diese vorgezeichneten linien:-(

Beitrag von sweetsugar28 29.05.11 - 11:25 Uhr

wo kann man den sonntags sst kaufen??:-D

Beitrag von zarte1610 29.05.11 - 11:25 Uhr

Notfallapotheke..schauen welche bereitschaft haben!!!