Hibbelposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein293 29.05.11 - 11:22 Uhr

Hallo Mädels,
tja weiß nicht wie ich anfangen soll. Vieleicht gehöre ich auch bald zu Euch.

Habe 2 mal meine Pille vergessen und nun irgendwie Anzeichen die ich in den letzten Schwangerschaften auch hatte. Brustschmerzen und Heißhunger auf Sachen die ich eigentlich garnicht mag.

Eigenltich wollten wir keine Kinder mehr aber wenn es nun so sein sollte dann ist es halt so und wir würden uns tierisch freuen.

Am Dienstag müsste ich meine Regel bekommen, naja mal schauen.

Das musste ich mir mal von der Seele schreiben.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Steffi& 2 Kids fest an der Hand#winke

Beitrag von ladyphoenix 29.05.11 - 11:42 Uhr

Hi
zwei Mal die Pille vergessen? Naja die Chance einer Ss is trotzdem gering, hast du die Pille denn jetzt weiter genommen oder abgesetzt?
Drück die Daumen #klee

#winke
LadyPhoenix mit Püppi inside 33.Ssw

Beitrag von sonnenschein293 29.05.11 - 11:47 Uhr

Ich hab sie zu Ende genommen. Naja mal schauen was passiert.
Denke ja auch nicht das bei 2x vergessen was passiert ist. Was mich halt irritiert sind die Anzeichen.

Beitrag von ladyphoenix 29.05.11 - 19:04 Uhr

Anzeichen bildet man sich schnell mal ein oder können auch nur PMS sein #liebdrueck