Hiiiiiiiiiiiiiilfe, hab das Gefühl die Mens kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 11:26 Uhr

#winke

Guten Morgen Mädels,

ich hab seit gestern das Gefühl, dass jeden Moment die Mens

kommt #schmoll,

meint ihr ich kann noch hoffen.

Die Temperatur is heut auch leicht gesunken, hab sie aber ausgeklammert,

da ich furchtbar schlecht geschlafen hab.

Was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/590009

Hab schon überlegt, ob ich den Himbitee mit in den Urlaub nehmen soll,

(fliegen am DO), aber vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Hoffnung

nicht, dass ich wegen dem Himbitee noch festgenommen werden,

wegen Verdacht auf Drogenschmuggel! #rofl

#danke für euer offenes Ohr, ihr seit echt lieb! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 11:37 Uhr

So schlecht sieht es doch nicht aus.
Aber ich persönlich finde, dass du zu viele Werte ausklammerst. Musst die ja nur rausnehmen, wenn sie deine Kurve verfälschen. Meiner Meinung nach tun sie das aber nicht.
Zu niedrige Werte klammert man nur in Ausnahmefällen aus. Meist betrifft es nur erhöhte Werte.

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 11:43 Uhr


Na dann werd ich mich beim ausklammern nächsten Monat ein bisschen

zurückhalten! ;-)

glg #sonneschein

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 12:28 Uhr

Einen schönen Urlaub #winke

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 13:25 Uhr


#danke werden wir bestimmt haben!

glg #sonneschein

Beitrag von suessback 29.05.11 - 11:40 Uhr

Huhu!!!

Die Tempi ist doch ausgeklammert, wie du schon selbst geschrieben hast...
und es waren ja nur 0,1 Grad!!

Also mach dich doch nich so verrückt, die Zipperlein können Alles oder Nix sein, wie leider immer....
Aber bis jetzt ist doch alles noch offen.

Ich würd den Himbitee zu Hause lassen....dann hast du im Urlaub wenigstens ein bischen Ruhe...
vorausgesetzt, du nimmst einen SST mit. Sonst macht man sich doch nur wieder Gedanken, wo die nächste Apotheke ist... ;-)

Schöönen Urlaub!!!

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 11:42 Uhr


Ja das war auch nur ein Spaß, mitgenommen wird nur Möpf & Folio!

#danke dir & einen schönen Sonntag noch!

glg #sonneschein