ipod lieder eiern ????wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sabinchenmami2 29.05.11 - 11:28 Uhr

Hallo,
beim joggen in letzter Zeit eiert bzw. leiert meine Musik von ipod.
hört sich schrecklich an.
Woran kann das liegen ...?
Wer kennt das Problem?

Beitrag von gruener_urmel 29.05.11 - 11:40 Uhr

Hallo

Hast du mal die Kopfhörer Ausgetauscht ?

Hatte es auch mal, Gott Lob, waren es nur die Kopfhörer

weitere Möglichkeit

Hast du den iPod schon neu gestartet?? (Hold ein/aus, Menü+Auswahl gedrückt halten)

Evtl. könntest du noch probieren über den iPod Updater das Gerät in den Ausliefer zustand zurückversetze. Wenn das dann auch nix hilft, würde ich mich mal mit Apple oder dem Händler in Verbindung setzen!
Saludo

Beitrag von sabinchenmami2 06.06.11 - 19:08 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort, jedoch wo finde ich die Taste Hold ein??
Also das mit Kopfhörer hat nicht hingehauen schade...
lg