Was bedeutet das jetzt? ES oder nicht? Könnt ihr meine Kurve anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggeline81 29.05.11 - 11:29 Uhr

Könnt ihr mir bitte noch mal helfen, hab mein Zyklusblatt angehängt.
Lt. Ov.-Test hatte ich keinen ES (hab von Donnerstag bis gestern getestet) aber meine Temp. steigt aber nur in kleinen Schritten.
Was bedeutet das den nun? Hatte ich einen oder hatte ich keinen ES?
Vielen Dank vorab!
Gruss
Sina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929215/587153

Beitrag von dia111 29.05.11 - 11:31 Uhr

Ich glaube dein ES war gestern, wenn die Tempi weiter steigt.Wirst übermorgen dann sehen.

Aber das der Ovu kein LH Anstieg zeigte #kratz....

LG
Diana

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 11:34 Uhr

hmmmm...

ES+2...vllt...

schwer zu sagen, du musst die tempi weiter beobachten, wenn sie morgen weiter steigt, dann bin ich mir eigentl. fast sicher das da einer war...#pro

Beitrag von sandrina-mandarina 29.05.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

wenn deine Tempi nochmal steigt, dann war dein ES so am Do.oder Fr.
Warum der Ovu negativ war, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht zuviel getrunken vorher?

Aber die Tempikurve ist eine sichere Aussage , ob ES oder nicht.
Vielleicht bekommst du morgen schon deine Balken.

Viel Glück,

Sandra

Beitrag von muggeline81 29.05.11 - 11:38 Uhr

Danke für eure Infos. Hab 2 Stunden vorher nihcts mehr getrunken...sehr komisch....also dann mess ich mal weiter...danke noch mal!
Gruss