so eine Schei...!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannahjacqui 29.05.11 - 11:30 Uhr

Hallo Leute,

komme grade aus dem Krankenhaus.
Hatte heute Nacht furchtbare Bauchkrämpfe, wahrscheinlich wegen Verstopfung.
Habe dann nachts um vier Lactulose genommen und ab um sieben konnte ich wieder ...

Doch leider habe ich seither Bauchschmerzen, wo ich nicht weiß, wie ichd ie zuordnen soll. Also bin ich ins Krankenhaus.
Wehenschreiber sagt ganz leichte Wehentätigkeit.
Ultraschall und Laborbefunde sind in Ordnung.
Ich durfte zwar wieder nach Hause, aber die Ärztin meinte, wenn die Bauchschmerzen schlimmer werden, bitte stationär aufnehmen lassen.
Ansonsten erstmal daheim Bettruhe.

Nun liege ich auf meiner Couch und bete zum Himmel, dass nix passiert.
Bauchschmerzen sind immer noch, ich bin völlig erledigt und könnte heulen.

Jacqui

Beitrag von schwino2802 29.05.11 - 11:33 Uhr

Das ist natürlich nicht schön, aber lieber auf dem Sofa liegen als im KH .

Ich habe morgen auch im KH einen Termin dann wollen sie es Einleiten - dafür habe ich eigentlich keine Lust im KH rum zu liegen aber was sollts.

Ich drücke Dir mal die Daumen das deine Bauchweh bald weg sind .

LG Melanie 38+6 ssw

Beitrag von hannahjacqui 29.05.11 - 11:38 Uhr

danke, das ist lieb von dir.
nur Wehen in der 20.SSW sind gar nicht gut.
ich mach mir schon große Sorgen

Beitrag von traumkinder 29.05.11 - 12:23 Uhr

mach dich nicht verrückt!!


trink ein paar tees und schon dich, iss was leichtes und dann sollte es schon werden!!!



wenn du dir jetzt solche gedanken drüber machst, wird es bei mir nie besser, vielleicht hilft das auch schon :-D



gute besserung!