41.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 29.05.11 - 11:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also Status, MuMu seit Donnerstag 2cm offen und butterweich, seit 12 Tagen unregelmässige Wehen, vor ca 15 Minuten Schleimpfropf abgegangen!

Was sagt ihr???? Wetten werden noch angenommen #rofl

Hoffe nur diesmal geht es wieder schneller als bei meinem Sohn !!!!! #zitter

LG gsd77 mit Bauchmaus ET+3

Beitrag von zotti28 29.05.11 - 11:35 Uhr

Hallo #winke

Na ja also mein Tipp, Du wirst heut abend Deine Bauchmaus im Arm halten, aller spätestens morgen früh ;-)

Liebe Grüße zotti 15 ssw

Beitrag von schwino2802 29.05.11 - 11:37 Uhr

Oh man ich würde sagen es geht bestimmt spätestens heute Abend bei Dir los.

Natürlich wäre es jetzt noch gut wenn deine FB reißt oder Platzt .

Ich Drücke dir mal die Daumen !

Beitrag von sonnenschein293 29.05.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

also mein MUMU war seit dem 8 Mon. 2cm auf. Nachdem ich meinen SP verloren habe, hat es dann noch 4 Tage gedauert bis wir unsere Maus im Arm hatten.

Ich drück dir alle Daumen.

STEFFI

Beitrag von antje89 29.05.11 - 11:38 Uhr

ich bin heut bei ET+2 und bei mir tut sich auch so gar nix.
letzter arzttermin war mittwoch. alles noch recht hochstehend und nicht wirklich geburtsreif. ctg war i.o aber keine wehen.
habe immer nur ein harten bauch, mehr nicht :/
schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen.

aber es heißt ja wenn der abgegengen ist geht es bald los. ich sag morgen abend oder dinstag früh ist sie da :)
viel glück und kraft.
drück mir die daumen das es bei mir auch bald losgeht ;)

lg antje mit babygirl ET+2

Beitrag von sabrinapottmeier 29.05.11 - 12:11 Uhr

Naja das kann sich auch noch Tage hin ziehen
Trotz das der MuMu bei 2 cm ist
Meine rist seit Dienstag 3 cm offen und ich sitze hier immer noch nach ET +9
Mein Fa sagte das meine Motte spätestens heute kommen sollte aber da glaub ich nicht mehr dran
Ich rücke dir dennoch die Daumen das es bei dir was wird

Beitrag von mucki30 29.05.11 - 12:29 Uhr

Hi,

Wette gilt, heute Abend spätestens heut Nacht hälltst du deine Maus im Arm.

Alles gute und viel #klee.

lg #winke