Badehose,Schwimmwindel oder beides im Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah05 29.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo #winke
Wir fliegen ziemlich bald mit unseren Kids nach Mallorca :-D .
Wenn ich mit der Kleinen schwimmen gehe,dann nehme ich immer eine Schwimmwindel und ziehe ihr eine Badehose drüber,nur wie mache ich das am Strand?
Ich ziehe ihr ja die nassen Sachen aus,wnn sie nicht mehr im Wasser ist und wenn ich jedes mal eine Schwimmwindel nehme,dann brauchen wir ja total viele davon ;-) .
Wie würdet ihr das machen?
Im Pool,klar bekommt sie beides an,aber am Strand ist es schon schwieriger,da würde doch so eine Babybadehose,die nichts durch lässt reichen oder?
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von asharah 29.05.11 - 13:45 Uhr

Oh Mann, wieso ziehst du ihr denn eine Schwimmwindel UND eine Badehose an? Im Schwimmbad oder beim Babyschwimmen kriegt mein Kleiner nur die Schwimmwindel an, am Strand entweder auch die oder gar nix!

LG, Ash

Beitrag von sarah05 29.05.11 - 14:47 Uhr

Im Schwimmbad bekommt sie eine Scwimmwindel und eine Badehose drüber,die nicht gefüttert ist,einfach weil es netter aussieht....

Beitrag von iris.s 29.05.11 - 14:08 Uhr

Hallo Sarah!

Wir fahren Ende Juni nach Italien. Da ist meine kleine dann 6 Monate.
Unser Hotel hat auch einen Pool dabei. Hierfür nehm ich die Schwimmwindeln und am Strand einen normalen Badeanzug.

Lg

Iris mit Kevin #verliebtund Sarah#verliebt

Beitrag von sarah05 29.05.11 - 14:48 Uhr

Danke für deine Antwort :-D