Komische geräusche :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cico77 29.05.11 - 11:41 Uhr

Hallo Mutti´s,

meine kleine wenn sie kurz vorm einschlafen ist oder auch im schlaf gibt die geräusche von sich das das nicht mehr normal ist :-)
Wie als ob sie drücken tut dann grunzen dann quietschen usw und das manchmal in einer lautstärke das ich davon aufwach oder erst gar nicht einschlafen kann,dann geh ich meistens ins Wohnzimmer auf die couch zum schlafen. Als ob wir ein Ehekrach hatten :-))))

Wer kennt das noch oder ist meine kleine einzigartig?

Lg dani mit #baby Dalia 5wochen

Beitrag von ck78 29.05.11 - 12:02 Uhr

haha elias hatte das auch... so mit 5-10 wochen... das hat sich angehört als würde er ziegelsteine kackern ;-) immer nachts um 3Uhr und das ca 45min lang... dann wars gut;-)
ging dann aber wie von selbst weg

Beitrag von knabberliesel 29.05.11 - 16:06 Uhr

Puh da bin ich aber froh, dass das sonst noch jemand schreibt, unser Kleiner, jetzt 5 Wochen alt macht das nämlich jetzt auch und es nervt Nachts ganz schön! Wann hört es auf??

Beitrag von silberschatten 29.05.11 - 22:46 Uhr

Jaa, das hatten wir auch. Darauf bereitet einen keiner vor ;o) !

Aber so mit ca. 8 Wochen wurde das besser, zusammen mit dem besserwerden der Verdauung...

Vorher hatten wir ein Grunzen im Schlafzimmer, das klang wie im Schweinestall, in super-laut. Glaubt man gar nicht, dass das aus so nem kleinen Persönchen kommt...

LG

Silberschatten