Mai-Mamis: Thea ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 29.05.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

einen Tag vorm ET ist unsere Thea am Mittwoch nach einer nervenaufreibenden Schwangerschaft in einer recht schnellen Geburt zur Welt gekommen (3 Stunden von erster Wehe an gerechnet).

Sie ist 54 cm lang, 4090 Gramm schwer und der Kopfumfang lag bei 37 cm - das war nicht ohne ;-)

Wir sind seit Freitag zu Hause, alle sind fit und stolz :)

Viele Grüße!

Beitrag von zotti28 29.05.11 - 11:47 Uhr

Na mensch das is doch super, eine schnelle Geburt was besseres kann einer Mama nich passieren.

Gratuliere zur Tochter die ja ein echter Wonneproppen zu sein scheint ;-)

Liebe Grüße zotti 15 ssw

Beitrag von antje89 29.05.11 - 11:55 Uhr

glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit mit eurem engel
ich warte hier und hoffe unsere kleine kommt auch bald

antje mit babygirl ET+2

Beitrag von maminka2009-2011 29.05.11 - 12:00 Uhr

Hey,

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Thea. Toller Name übrigens.


Alles Gute euch und eine tolle Kennenlernzeit!!

Beitrag von mucki30 29.05.11 - 12:42 Uhr

Hi,

oh wie schön das freut mich.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit #verliebt.

lg

Beitrag von lunes 29.05.11 - 14:42 Uhr

na das nenne ich doch mal eine schnelle geburt!!

herzlichen glueckwunsch....
ich hatte uber 30std wehen uund es tat sichnichts...daher wurde meine maus am mittwoch 18.5. per ks geholt...

alles gute und eine schoene kennenlernzeit

lg annika mit emily 11 tage