ich brauch mal eure hilfe.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angelmaus83 29.05.11 - 11:53 Uhr

Huhu


mir geht es sau mies heut. Lieg noch im bett und kann net aufstehen. Mir idt sowas von schlecht. Hab schon tee getrunken der kam wieder raus. Wasser genauso und essen kann ich auch nix. Selbst brot oder salzstangen helfen heut nix. Mein freund ist arbeiten. Was soll ich nur tun. Ich könnte heulen. Bin in der 8 woche schwanger.

Lg kathrin

Beitrag von taralyn 29.05.11 - 12:00 Uhr

wenn du vomex zäpfchen zu hause hast kannst du die nehmen... Hat mein FA mir gesagt da es mir einige male auch so mies ging...

Beitrag von angelmaus83 29.05.11 - 12:11 Uhr

Leider hab ich das nicht zu hause.