Mein Zyklusblatt.....ich glaub ich hab keinen ES :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 29.05.11 - 11:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927346/588130
Bin etwas verzweifelt, weil ich glaube das ich keinen Es habe....
Zumindest sieht es laut Kurve fast so aus oder was meint ihr??
Ich muss morgen mit den Tapletten anfangen....
Bitte helft mir #schmoll

Beitrag von kata2011 29.05.11 - 12:07 Uhr

du bist doch erst ZT13.. ?! vielleicht ist dein Eisprung später und dein Zyklus wird länger... mit welchen TaBletten willst du denn anfangen?
mach dich nicht so verrückt... grüße

Beitrag von nadine1013 29.05.11 - 12:08 Uhr

na, ist ja auch noch etwas früh - der wird sicher in den nächsten Tagen kommen