An alle Mehrfachmamis...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ava76 29.05.11 - 11:58 Uhr

die hier rumstöbern, obwohl sie hier eigentlich nichts mehr zu suchen haben und sich jetzt angesprochen fühlen!
Hört der Kiwu eigentlich jemals ganz auf? Wenn man in die Wechseljahre kommt? Ich habe 2 Mädchen und mein Kopf, mein Herz (und mein Geldbeutel!) sagen mir, das reicht eigentlich. Trotzdem lese ich hier noch manchmal, amüsiere mich über die "Problemchen", die so weit weg erscheinen, freue mich mit und fühle mich in meine "Hibbelzeiten" zurückversetzt.
Kennt ihr das?
Schönen Familiensonntag!

Ava

Beitrag von nadine1013 29.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo,

wieso hat man hier nichts zu suchen, auch wenn man schon Kinder hat? Ich habe eine 22 Monate alte Tochter und einen 3 Monaten alten Sohn - dennoch möchten wir noch ein Kind und werden in einem Jahr auch noch einmal anfangen, dafür zu üben.

Also ich kann nur sagen, dass mein Kiwu noch nicht aufgehört hat - und die Wechseljahre sind noch weit entfernt :-p

LG, Nadine

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 12:07 Uhr

Ich bin selber schon 5fache Mama..und nein der wunsch hört bei mir noch nicht auf....der geldbeutel naja sagt eigentlich bei jeden kind es reicht....aber ich kann meinen kinder trotzallem noch viel bieten...ausser ein urlaub ins ausland....aber hier in deutschland...kannn man so viel machen mit den kids.....oder mal in die schweiz.....oder sowas...ich weiß ist auch ausland...aber ich denke das wichtigste was für kinder ist...ist die liebe die man ihnen geben kann...und zeit....jeder moment zählt mit ihnen...es ist auch manchmal nervenraubend...das ist klar...kinder sind kinder.....und brauchen ihre bockphasen...aber jedes lachen von ihnen....jeder guten morgen kuss und guten nacht kuss...oder hdl mama...t das schönste was es gibt....! und solange ich sowas bekommevon meinen kinder ihr lachen.....weiß ich sie brauchen kein geld der welt um glücklich zu sein......!