Zeigt ihr mir eure SS ZB´S??????:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 11:59 Uhr

hallo ihr hübschen...

komm mal schnell zu euch rüber gehuscht.

würdet ihr mir eure SS kurven zeigen? wie war eurer ZS/Mumu nach ES??


ich würde gern mal bissel vergleichen


danke euch.lg#winke

Beitrag von hexe12-17 29.05.11 - 12:02 Uhr

Huhu

also meine Kurve ist in VK. Zu ZS/Mumu kann ich dir nix sagen weil ich danach nicht gegangen bin :-)

LG Hexe12-17 mit kleinem Teufelchen 26 SSW

Beitrag von nadine1013 29.05.11 - 12:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

Beitrag von carriesmile 29.05.11 - 12:09 Uhr

#winke

ich habe gestern mit einem CB digital "schwanger 1-2" getestet. Ich weiß nicht genau ob sie triphasisch ist. MuMu etc. hab cih nicht getastet, allein nur Temp gemessen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953678/585857

LG Carrie

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 12:14 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch!!

bin erst ES+5 aber seit es ist bei mir alles anders als in nicht-SS zyklen.bin so gespannt.

Beitrag von carriesmile 29.05.11 - 12:18 Uhr

:-) na dann wünsch ich dir viel #klee auf das Deine Temp schön nach oben geht und dort bleibt :-)

Viel Glück!

Beitrag von fantimenta 29.05.11 - 12:17 Uhr

huhu :-)

in miner vk ist mein zb :-)


viel glück und alles gute #klee


lg fanti 17 ssw #verliebt

Beitrag von angelika2112 29.05.11 - 12:22 Uhr

Hier, ein ungewöhnliches ZB, Temp nur 0,2 höher als CL und war sogar am 26. nur 0,1 höher. Dann habe ich aufgehört zu messen um mich nicht verrückt zu machen.
Aber bislang ist noch alles in Ordnung #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754558/582110

Beitrag von muttiator 29.05.11 - 12:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804013/581059

Mein ZS ist nach dem ES immer gelblich und dann eher cremig gewesen (ist aber bei jeder Frau anders).

Beitrag von cala81 29.05.11 - 12:42 Uhr

Hier haste meine Glückskurve ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (16 SSW)

Beitrag von o0babyjane0o 29.05.11 - 12:54 Uhr

Hier...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

Das war vlt ein auf und ab... Hab zwar sofort das Gefühl gehabt ss zu sein, aber ein Blick aufs ZB hat mich echt depri werden lassen, bei der Kurve.

Wie schauts denn bei dir zur Zeit aus?

LG babyjane & Krümelchen 19 SSW

Beitrag von cala81 29.05.11 - 19:47 Uhr

Ach mir geht es super gut. Habe bisher nur sehr wenige SS Zipperlein. Bauch wächst und vom Busen mag ich garn nicht mehr reden. Wo soll das nur hinführen. #kratz Aber mein Mann freut es. ;-)

Weißt du den schon was es bei dir wird? Bin so gespannt wann sich meine Mäuse zeigen. :-)

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (16 SSW)