Umfrage:Welche Schauspieler seht ihr am liebsten?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rainbowbrite81 29.05.11 - 12:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich habe die Tage den Film "Triple X" gesehen und mußte dabei feststellen, daß Vin Diesel ja eine richtige Sahneschnitte ist...#schein
Ist mir vorher noch nie so aufgefallen...
Denn eigentlich mag ich auch Adam Sandler gerne sehen, der hat sowas verträumtes, teddyhaftes an sich, daß man ihn die ganze Zeit nur knuddeln könnte...;-)

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...wen seht ihr denn gerne so auf der Mattscheibe?

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag#winke
rainbow

Beitrag von wurzelkatze 29.05.11 - 12:49 Uhr

Morgen...


John Malkowich...#verliebt

LG Claudia

Beitrag von c77y 29.05.11 - 13:01 Uhr

Hallo
Ich schau gerne Johnny Depp an .Der gefällt mir sehr gut.und natürlich auch die filme von ihm!

Beitrag von jessy02 29.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo rainbow!

Meine männlichen Schauspiel-Lieblinge sind Tom Hanks und Robin Williams.

Bei den Damen habe ich keine absolute Lieblingsschauspielerin, aber Maria Furtwängler kommt dem bei mir am nächsten.

LG jessy

Beitrag von dani001234 29.05.11 - 13:31 Uhr

orlando bloom #mampf (schon seit herr der ringe)

dann sehe ich noch gerne u.a.
tom hanks
michael douglas
anthony hopkins
tom cruise

gruß

Beitrag von rissa06 29.05.11 - 14:18 Uhr

hallo

ich sehe geren Vinzenz Kiefer

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTI4NTEyODM4MV5BMl5BanBnXkFtZTcwNDE1MjM0Mg@@._V1._SX640_SY942_.jpg

Ralph Finnes

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQwK1uICKgraL-erSaDSf86_NCFgqDqPED1RySNPRKR6_0FYfoxGw

Channing Tatum #verliebt#verliebt#verliebt

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTE0E2yxjVjx6cftZ1Q2fofAfpgB_gymqMGBed5nn6N-yQ_UxkbSQ

und mehr fällt mir gerade nicht ein aber es sind bestimmt noch einige die ich gerne sehe - vorallem ansehe ;-)

lg

Beitrag von nicole1508 29.05.11 - 14:24 Uhr

Huhu
Jap Vin Diesel..hmmmmm
Dwayne"The Rock"Johnson
Jude Law
Mathew Mc sowieso(kann den Namen net ausschreiben)
Jonny Depp
Adam Sandler
Kevin Costner
Mel Gibson
Bei den Damen
Penelope Cruz
Cameron Diaz
Reese Witherspoon
Anette Frier
und so weiter

Beitrag von mel-t 29.05.11 - 14:51 Uhr

Ich mag

Robert de Niro
Edward Norten
Johnny Depp
Bruce Willis

gern.

Mfg
Mel-t

Beitrag von majixx 29.05.11 - 15:13 Uhr


Ich mag Bruce Willis, Nicolas Cage, Jean Reno und Tim Robbins...

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von mamajeannine 29.05.11 - 15:17 Uhr

Huhu,

diese Schausieler mag ich :-)

Steven Austin #herzlich#verliebt
Johnny Deep
Nicolas Cage
Jason Statham
Paul Walker

LG Jeannine

Beitrag von rainbowbrite81 30.05.11 - 11:57 Uhr

Aaaahhh Jason Statham...#verliebt

Beitrag von yarists 29.05.11 - 15:33 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt Colin Firth #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von lulu2003 29.05.11 - 15:50 Uhr

Ich schau mir immer noch sehr gerne Michael Douglas oder Sean Connery an. Oder aber auch Ryan Reynolds. Auch ein toller Mann.....;-)

Beitrag von schnuppelschaf1 29.05.11 - 16:03 Uhr

Henning Baum

Vin Diesel
Tom Hanks

Beitrag von shmenkman 29.05.11 - 17:06 Uhr

Am allerliebsten mag ich

Bill Murray!


Wenn's um den Schnittenfaktor geht, dann:

Josh Holloway *schmacht*

Pierce Brosnan

Hugh Grant

Jude Law


Grüße!

Beitrag von anyanca 29.05.11 - 17:30 Uhr

Hallo!

Tolle Umfrage :-)

Ich mag gern sehen:

Jason Bateman
(egal wie langweilig der Film ansonsten ist, der ist einfach toll)
und
Colin Farrell
(RRRRR)

LG
Lisi

Beitrag von pati_78 29.05.11 - 17:37 Uhr

Geht gut:

Eduard Norton
John Malkovic
Collin Firth

Sind nicht nur gute Schauspielen, sondern geben mir meist die Garantie für einen guten Film.

Geht gar nicht

Vin Disel
Adam Sandler
Richard Gere

Gleiche Begründung für den umgekehrten Fall!

Beitrag von rainbowbrite81 30.05.11 - 11:56 Uhr

Jerder wie er mag ;-)
Richard Gere mag ich auch nicht...:-p

Beitrag von bunny1986 29.05.11 - 17:39 Uhr

Ich liebe Alan Rickman#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
und sehe sehr gerne Hendrik Borgmann #verliebt und ansonsten Keanu Reeves, Jared Leto, Hugh Grant und ganz bestimmt habe ich noch jemanden vergessen, der mir sicher noch einfaellt.

Liebe Gruesse
Bunny1986 mit Levi inside (SSW 33+5)#verliebt

Beitrag von hatschino1 30.05.11 - 11:17 Uhr

Hi, unser levi wird bald schon 4 jahre alt, toller Name

Beitrag von ronjas_ma 29.05.11 - 17:53 Uhr

Florian David Fitz#verliebt

LG
Saskia

Beitrag von hatschino1 30.05.11 - 11:16 Uhr

genau, cooler typ.

Beitrag von flying-phoenix 29.05.11 - 18:00 Uhr

ich mag:

- johnny depp (wirklich guter charakterdarsteller!)
- christina ricchie (seit der adams family)
- helen mirren
- anthony hopkins (obwohl ich ihn immer als hannibal vor mir sehe)
- ian richardson als sherlock holmes

Beitrag von stellamarie99 29.05.11 - 18:13 Uhr

Hallo,

Woody Harrelson

http://i.esmas.com/image/0/000/006/223/woody-harrelson-370x270.jpg #verliebt

Ben Affleck, Matt Damon und Jack Nicholson

lg